Sportler für Christus

Unser Glaube an Jesus ist nichts Beliebiges, sondern soll dem entsprechen, was Gott uns in einem Wort, in der Bibel sagt.

" Es ist dir gesagt Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott." (Micha 6,8)

Die folgenden Bibelverse unterstreichen, was für uns bei Sportler für Christus unverzichtbare Grundlage unseres Glaubens und unserer Arbeit ist.

1. Thessaonicher 5,23:

"Er aber, der Gott des Friedens, heilige Euch durch und durch und bewahre Euren Geist samt Seele und Körper unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus." 

Johannes 14,6:

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich!

1. Johannes 5,12:

"Wer Jesus hat, der hat das Leben. Wer Jesus nicht hat, der hat das Leben nicht!"

Wer mehr wissen will, den laden wir ein, uns zu schreiben oder anzurufen. Wir geben gerne Auskunft über unseren Glauben.

Kontakt:

Wilhelm und Claudia Storr: 06543-9442/ wilhelmstorr@yahoo.de

 Die Gemeinde !! Philadelphialive@hotmail.de

Unsere Vision:

1. Liebe Gott von ganzem Herzen mit aller Kraft und ganzem Sein!

2.Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

3. Machet zu Jüngern!!

4.Tauft sie!

5. Lehrt sie alle Dinge um  Christus ähnlich zu werden!

Das alles tun wir im Alltag-Sport-Freizeit solange wir atmen und leben und es macht Spaß und gibt Sinn im Leben!!!